Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Word: Standard Ansicht ganz klein auf einer Bildschirmhälfte

Hallo,

irgendwie hat sich meine Standard Ansicht in Word verschoben: Es wir dnur noch die linke Hälfte des Fensters "benutzt" für den Text, der Text ist also ganz klein und das "Lineal" darüber nur auf der linken Seite. Es lässt sich auch nicht verschieben. Was muss ich machen, damit in der Standard Ansicht der Text wieder das ganze Bildschirmfenster einnimmt?

Vielen Dank für eure Tipps!

Nora


Antworten zu Mac OS X: Word: Standard Ansicht ganz klein auf einer Bildschirmhälfte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Ansicht symbolleisten - Standard - Zoom - 100% einstellen!

oder Ansicht Seitenlayout


« Mac OS X: videokonferenzen zwischen apple und windowsMac OS X: firewall und antivir prog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...