Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes

Hallo, ich möchte gerne irgendwo iTunes 1 oder 2 herunterladen(ich habe darum nur Syst: 9.2.1). Finde es aber nirgends! Jetzt meine Frage: Wisst ihr wo man den kann runterladen? Am besten wäre dêr Link!

gruss rss


Antworten zu iTunes:

Hallo? Jetzt habe ich gedacht hier wären Profis! Könnte mal jemand antworten auf meine Frage?!

www.apple.com -> support -> downloads

in der suche itunes eintragen. Ist der 3. oder 4. eintrag.

- Bjorn.

« OSX: statt mit Server vebinden stürzt Finder abSynchronisation über Bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...