Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: neuste Version

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann von meinem Power Book meinen Airport Express nicht mehr sehen da er unsichtbar gemacht worden ist. Wie kann ich den wieder resetten???? Ich habe die zuständige IP Adresse nicht weiss aber natürlich den Namen.
Das ganze ist geschehen weil jemand während meiner Abwesenheit meinen Airport Express mit einem PC benutzt hat und dabei den guten unsichbar gemacht hat. Ich bin Hilflos und es währe sehr nett wenn mir jemand einen Tip geben kann oder gar die Lösung dafür hat.
Im Vorwege vielen Dank

Christian

« Mac OS X: Wie kann ich den Router setup ändern???Mac OS X: Mac OS X: Toast 67... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...