Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: I-photo fotoarchiv verschwunden !!!!

Oh Leute,

Böse böse,
alle meine Fotos sind verschwunden. Bei einem ähnlichen Problem hat mir jemand mal 2-3 Tsten verraten, die man während des Starten von i-Photo drücken muss, um die fotoarchiv zu restaurtieren.
Wer mir hier hjelfen könnte, dem wäre ich wirklich dankbar!!

Gruß   Jürgen


Antworten zu Mac OS X: I-photo fotoarchiv verschwunden !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte iPhoto 5 mit gedrückten Apfel+Alt-Tasten, bei iPhoto 4 wären das die Shift+Alt-Tasten um die Library wieder herzustellen.

« Letzte Änderung: 18.04.06, 10:15:13 von HappyMac »

Ist mir letzte Woche auch so gegangen. Nach langer Suche hab ich dann saemtliche Archive unter Finder und dann Bilder wiedergefunden.Wie sie dahingekommen sind...kein Plan, aber wenigstens wieder da.


« KlassikOS: aktueller Browser für altes OSMac OS X: neues 17" Mac Book Pro verfügbar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...