Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: neustart nach dem aufwachen nötig

neuerdings bekomme ich nach dem aufwecken meines ibooks g4, os x.4.5, die meldung, dass ich den computer neu starten muss. woran kann das liegen? gleichzeitig habe ich ab und zu probleme mit airport extreme - besteht da vielleicht eine verbindung? vilen dank schonmal für hinweise!


Antworten zu Mac OS X: neustart nach dem aufwachen nötig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt würde ich das Update auf 10.4.6 mit dem Combo-Update machen. Möglich, dass dieser Fehler dann weg ist. Die Files sind hier zu Download:

- für PowerPC (140 MB)
http://www.apple.com/support/downloads/macosx1046comboforppc.html

- für Intel Macs (191 MB)
http://www.apple.com/support/downloads/macosx1046comboforintel.html

Nicht erschrecken, wenn der PPC nach dem Combo Update gleich zwei Mal neu startet, das ist normal.


« Mac OS X: Xvid auf Svcd / DVD brennenOffice für Mac - Übersetzung?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!