Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

taskmanager?

hey jungs... ich hab da ein kleines problemchen; vor zwei tagen hab ich einen mc, älteres modell, dann auch wohl ältere os version in die finger bekommen, den ich wieder hinbiegen soll.
folgendes: ein program names discomedia wird direkt nach dem booten ausgeführt, hängt sich aber leider wegen eines programmfehlers "object not found" auf, der hintergrund des programms ist schon zu sehn. habe aber nur die option "object not found" mit ok zu bestätigen. das window verschwindet zwar, taucht aber direkt wieder auf. nun die frage, gibt es bei os sowas wie einen taskmanager oder eine andre option wie ich auf die benutzeroberfläche komm um das fehlerhafte programm aus dem autostart zu entfernen?

vielen dank im voraus!

« liegt einem iBook G4 Max OS bei?Fehlercode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!