Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Frage zum Zugriff

Melde mich von einem anderen Rechner:
Bisher wurde ich von meinem Minimac beim Anmelden nur nach dem Kennwort gefragt. Heute erstmals nach dem Namen. Doch den kenne ich nicht, kann mich auch nicht erinnern jemals eines eingegeben zuhaben, das für eine Anmeldung gespeichert werden müsste. Wie komme ich nun zu meinem Zugriff, wenn ich zwar das Kennwort habe aber nicht den Namen?

Frank Schmidt - Tel.0160-96060112


Antworten zu Mac OS X: Frage zum Zugriff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Name ist Dein Benutzername - Beim install von OS X angegeben - Benutzerdaten zur registrierung + Kurzname ausgewählt!


« Mac OS X: PSPKlassikOS: Homepage mit Kalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...