Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ipod ersatz

hallo,

ich möchte keinen ipod kaufen, habe aber ein ibook und suche verzweifelt nach "guten" mp3 playern die nicht so superteuer sind...
werweiß was?


Antworten zu ipod ersatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ipod shuffle ist doch mit knapp 80€ nicht unerschwinglich?!
Habe selber einen nano gekauft, und das Zusammenspiel mit meinem i-mac ist ein Traum!!

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/6214040/wo/811NXwAQS7NU2yDKAJBQmiPWQpF/0.PSLID?nnmm=ipod&mco=D2260B3B

Gruß


« aus versehen Daten geloeschtiTunes mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...