Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PLATINE

Hallo,
ich habe innerhalb von nur 1 1/2 Monaten eine Platine meines G4 400Mhz und dann die meines G4 933Mhz geschrottet! Ich hatte davor nie Probleme und dachte eigenlich bei den Preisen sollten die Kisten schon lange laufen. Die Platinen kosten leider so viel wie der ganze Rechner gebraucht noch wert ist, das geht langsam ins Geld ...
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Ahnung woher das kommen kann. Habe von einem Bekannten den Tip bekommen mal meine Steckdosen auf Spannungsschwankungen zu überprüfen, kann so etwas dafür verantwortlich sein?!?
Würde mich über Antworten sehr freuen,
Johannes

« [SUCHE] convertierungsprog .mov->.mpgPC Verbindung mit Mac Raid Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!