Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac9.1/T-Online/Explorer

Ich habe folgendes Problem auf einem Mac, den ich für meine Eltern konfiguriere:
Rechner: Mac 9600 mit G3-Karte
Betriebssystem: MacOS 9.1
Browser: Microsoft Explorer 5.1
Ich stoße bei T-Online Webmail immer wieder auf Warnhinweise (Sicherheit), die ich bis zu 10mal wegklicken muß, um weitermachen zu können. Da ich es meinen Eltern wirklich einfach machen will ( sie dürfen nicht gleich auf Probleme stoßen, da sie sowieso der ganzen Sache skeptisch gegenüberstehen), hoffe ich, daß jemand einen Tip hat.
Danke, Martin


Antworten zu Mac9.1/T-Online/Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum richtest Du nicht das Outlook für die Mail ein, auf dem Apple ist das doch egal.
Hast Du mal nen anderen Browser probiert?
Mozilla läuft mit G3-Karte auch sehr gut.

Weil ich auch von meinem Arbeitsplatz darauf zugreifen will.
Ich hab´s auch schon mit anderen Browsern versucht, das gleiche Problem


« frage für forumCorel draw + apple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!