Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entourage: Abwesenheitsnotitz / automatic reply

Hallo zusammen,

viellecht könnt ihr mir weiterhelfen:

Wie richte ich bei dem email Programm Entourage auf meinem iMac mit OS 10.4 eine automatische Antwort auf eingehende mails ein, während ich im Urlaub bin? Also so eine Abwesenheitsantowrt, "out of office reply"?

Für einen Hinweis wäre ich dankbar!!!

Viele Grüße, Nora


Antworten zu Entourage: Abwesenheitsnotitz / automatic reply:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du müsstest den Rechner dann aber anlassen. Besser ist, du hinterlegst sie online bei deinem Mailanbieter.

Hä? Also bei meinem dazugehörigen Account z.B. gmx, oder wie? Bei Entourage gibt es das nicht direkt? Kann ich mir gar nicht vorstellen.


« smc format öffnenBlauer Bilschirm bei startup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...