Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturbelegung bei QuarkXPress

Help me!
Ich arbeite auf einem G4 unter OS 9.2 und habe nach Inbetriebnahme des neuen Rechners und Neuinstalltaion von QuarkXPress ein Problem mit der Tastatur.
Mir ist nicht klar, wie ich dem Programm beibringen kann, was es tun soll, wenn ich auf beispielsweise "F10" oder "F7" gehe.
Klar ist, dass ich unter Kontrollfelder/Tastatureinstellung muss - aber was muss da eingetragen werden?

Ratlose Grüße von perse_phone

« mount errorWohin mit einer heruntergeladenen Treiber-Datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...