Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL installieren

Hallo,

ich habe ein MacBook und ein USB-Modem und möchte nun über meinen bestehenden AOL-Account (bisher auf PC) ins Internet gehen. Welche DHCP-Adresse oder welchen DNS-SErver muss ich da angeben? Weiß das jemand?
Die E-Mail-Einstellungen habe ich ja gefunden (mit imap), aber von dem anderen "Kram" habe ich irgendwie gar keinen Plan!!

« Tastenkombinationen für MacsMac OS X: Keine Notizzettel ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...