Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Apple Video Player" AV-Mac,OS9 ????

Hallo!
Ich hab nen G3-AV-Mac unter OS 9.2.2 und wollte von meiner analogen VideoCam einige Sekunden auf den Mac bringen. Ich bekomme im "Apple Video Player" aber kein Bildschirmsymbol (wie in der Hilfebeschrieben und rot umkreist) dargestellt. Der Ton wird sofort durchgeschleift.... Apple wollte und konnte mir keine Auskunft geben.
Hat hier Jemand Ahnung?
Das war doch immer eine Grundfunktion von Macs... ;-(

Gruß
Ulli

http://www.pufal.de/player.gif ???


Antworten zu "Apple Video Player" AV-Mac,OS9 ????:

Systemerweiterung: Video Startup D1-1.7.3 (Paket Mac OS D-9.2.2) ist aktiviert.
Der Apple Video Player hat auch die Version D1-1.7.3
An den Kabeln kann es nicht liegen. Ich habe Die Cam mit dem eigenen Kabelsatz (gelb-weiss) und nen VCR mit dem eigenen Satz (gelb-rot-weiss) ausprobiert. Wie gesagt: Der Ton wird sofort duchgeschleift. Ich bekomme in dem Programm aber keinen "Bildschirm" als Auswahl angezeigt. Wenn ich die Apple-Schritt-für-Schritt-Hilfe laufen lasse bekomme ich nen roten Kreis makiert. Da ist aber nichts...grummel!


« pdf freeware"smi" Datei als Programm CD umstricken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...