Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

apple bluetooth maus und 10.3

hallo ihr, ich brauche dringend deine hilfe...
also, ich habe das neue powerbook mit eingebautem bluetooth. die maus funktionierte bislang tadellos, nur nachdem panther vollständig installiert war, funktionierte die maus nicht mehr. die maus wird auch meist gefunden, aber funktioniert trotz verbindung nicht. batterien können es nicht sein, das rote licht bliknt auch. außerdem wird in den systemeinstellungen die maus unter den bluetooth eingabegeräten nicht aufgeführt und ich weiß nicht, wie ich es da eintragen soll (bluetooth gerät konfigurieren hilft auch nicht). dann hatte ich noch die meldung, dass die erforderlichen dienste der maus nicht vorhanden sind, um die maus zu benutzen.
seid nachsichtig zu mir, bin switcher und kenn mich kaum aus....
danke für eure hilfe!!!

p.s. wenn ich die maus konfigurieren will, dann wird sie mit dem computer verbunde, allerdings wird der vorgang aufgrund von überschreitung des zeitlimits abgebrochen....

« TV Karte von Format proiSync / Benutzer OS X Panther »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!