Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hörbücher in iTunes

Hallo,

wie bekomme ich denn meine Hörbücher aus der Bibliothek "Musik"  in die Kategorie "Hörbücher". "rüber schieben" klappt nicht....

Gruß Matthias
 


Antworten zu Hörbücher in iTunes:

wennnu zum beispiel gekaufte hoerbuecher hast audible, itunes, kann man die bei hoerbuecher reinziehen oder es geht automatisch, bei anderen funkt det nix. lege dir einen   
 neuen ordner  mit hoerbucher an,
da wir gerade bein thema sind ich lebe in korea,und habe fuerchterlichen mangel an hoerbuechern, koennen wir nicht mal tauschen ich habe so um die 50gb von den dingern, englische sind manchmal nicht so entspannend wie muttersprache. schick mal ne mail an knebel ... vielen dank im vor-raus
mac''''s gut. knebel 


« Fotos auf IPodiTunes + Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...