Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur unter os/X wech???

Nabend alle zusammen, ich habe in prob. mit OS/X 10.3.
ich habe Panter intall., klappte auch wunderbar, nur als ich meine Tastatur zum einsatz bringen wollte ging sie nicht mehr. Habe alle Kabel überpüft, alles neu reingesteckt und es gehtn immer noch nicht.

meine frage hat das von euch auch oder, bin ich der einzigste mit son nem blöden Problem????
Kann mir einer Helfen???

« Aplle Port TV Karte von Format pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...