Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MacBook Pro und Mikrophon

Hallo, weiß jemand Rat?

Möchte ein einfaches Mikro am Line-In Eingang meines MÄC anschließen.
Am Pc funktiniert es, am Apple nicht.
In den Systemeinstellungen bekommt man nur beim Internen Mikrophon einen Ausschlag
bei der Anzeige des Eingangspegels.

Bei Line-In (und angeschlossenem Mikro) tut sich nichts, lediglich beim An- bzw. Ausstecken des Mikros gibt es einen kurzen Ausschlag.

Mache ich da etwas falsch (falls das Möglich ist...) oder ist der Kompjuda etwa defekt oder, oder was - und wenn ja, warum nicht?

Vielen Dank mal für die Mühen, denen ihr euch hingeben werdet...

Andy


Antworten zu MacBook Pro und Mikrophon:

Hallo Andy!
Der Line In funktioniert nur mit einem Micro mit Verstärker. Oder mit dem Line Out einer Hifi Anlage oder des IPods. Hatte das gleiche Problem und war deshalb mit meinem MBP beim Händler. Ich dachte auch dass der Eingang def. wäre.
Gruß Juppus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thanx, das muss man auch erst mal wissen!

muss es erst mal noch das interne mikro tun...


« TV-Karten Firmware Flashen?fehlendes @ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!