Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga-Festplatte mit WinUAE lesen und beschreiben

Hallo Leuts,

ich habe noch ein par adf-files auf meiner pc-festplatte, die ich gern auf die amiga-festplatte kopieren würde. da ich momentan kein nullmodemkabel zur Hand habe, möchte ich die amiga-festplatte kurzzeitig am pc betreiben. mit winuae möchte ich auf die amiga-festplatte zugreifen und die adfs schreiben. später möchte ich die adfs auf dem amiga mit adf2disk wieder zurück auf amiga-disketten schreiben. Was meint Ihr, wird mein Vorhaben funktionieren? Wie muss ich winuae einstellen damit ich die amiga-festplatte sehe? wie kopiere ich dann die adf-files von der pc-platte auf die amiga-platte????

Viele Grüße,
Euer DEv

« camcorder für macProblem mit Virtual PC + Bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...