Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallieren von Myst III

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Deinstallieren von Myst III. Wenn ich den Papierkorb entleeren will, funktioniert das nicht, weil die Dateien "geschützt" sind...

Kann mir jemand helfen?
Danke,
Anna


Antworten zu Deinstallieren von Myst III:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halte die alt-Taste während des Papierkorb entleerens gedrückt.

Danke!!!!

Das war einfach..  ;)


« Ipod shufle Defekt???Probleme mit Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...