Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pdf, mp3, word doc, ... von Digicam laden unter panther

Hallo!
Wie kann ich meine Pdf, mp3 und word documente von meinem memory stick laden der in meiner sony digicam steckt. Angeschlossen ist sie an einem usb. Leider kann ich nur die pics erkennen.
habe keinen memory card reader.


Antworten zu Pdf, mp3, word doc, ... von Digicam laden unter panther:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh, das muß wohl an der Kamera liegen,glaub ich wenigstens. Wenn ich meinen Usb-Stick in den Apple stecke wird unter 10.2.8 alles tadellos erkannt.


« Klassik OS:: funktioniert Apple Writer320 am I-mac?final cut aufm g5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...