Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Übertragen von CD-Cover auf iPod

Ich habe neuerdings das Problem, dass meine CD-Cover auf dem iPod durcheinander gewürfelt werden, wenn ich ihn synchronisiere und neue Songs drauf lade, allerdings sind nicht alle Alben betroffen, sondern nur 7 oder 8. aber sobald ich die fehler bei einem wieder bereinigt habe und neu synchronisiere, stimmt das ganze bei anderen schon wieder nicht. hat jemand das gleiche problem oder weiß wie man das beheben kann?

vielen dank

« musik-dokumente im internet direkt abspielenFenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...