Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphoto software update


ich bin etwas verzweifelt weil ich mir eine tierischen stress gegeben hab um eine gute ordnung in iphoto zu erstellen...
nach dem update waren alle photos - ordner - sortierungen - korrekturen
die in iphoto angelegt waren verschwunden oder hoffnungsvoller gesagt
sie werden in der neuen version nicht angezeigt.

kann man die daten aus der alten version nicht irgendwie recovern...

ich finde zwar vereinzelt die fotos wieder unter dem menüpunkt --> Bilder
liegt der ordner iphoto libary mit den abgespeicherten daten...

aber auch hier fehlen bilder
da sie anscheinend nur verlinkt waren o.ä.

viele bilder sind nicht extra gespeichert gewesen sondern nur in dem programm

ich weiß es muß einen normalen weg geben
kenne nich aber nicht aus

bitte um hilfe falls jemand mehr weiß

es ist wirklich unglaublich das soetwas überhaupt noch passiert nach einem update
spricht nicht wirklich für die innovative software

danke im vorraus

che andre
 ???

Antworten zu iphoto software update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon versucht iPhoto mit gedrückter alt-Taste zu starten und "Photoarchiv auswählen"?

 ::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
 :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
 :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

es gibt einfach menschen die sind anders die haben was zu sagen weil sie es wissen

DANKE FÜR DEN TIP...das war aber auch zu einfach
schon mehrere male jemacht aber nicht wirklich angewendet

dennoch sind komischerweise fotos verloren gegangen und ich kann nicht nachvollziehen ob ich die irgendwie gelöscht habe oder was da passiert ist...

naja ich bin erstmal damit zufrieden das der größte teil wieder da ist

danke



« Ihre Frage: Woher bekomme ich eine Platine für mein Powerbook G3?memory stick rausgezogen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!