Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warnsignal ja oder nein?

Hallo, ich habe eine Frage: Seit ein paar Tagen habe ich zum Ersten mal bei meinem Power Book G4 so einen komischen Sound gehoert. Mitlerweile kommt das Signal fast taeglich, es laeutet ca. 5 mal und dann war es das auch schon wieder. Es hoert sich so an wie wenn man zb mit der Maus was macht was nicht geht. Ist so aehnlich wie whoooo!?@?#?@# Auch wenn ich den Laptop nur eingeschaltet habe und ich gar nix mache kommt der Signal auch.
Weis jemand was das ist? Hab gehoert bei Apple gibt es so eine Art Fruehwahrnssystem, bevor was den Geist aufgibt.

Hoffe auf eine schnelle Antwort

Danke


Antworten zu Warnsignal ja oder nein?:

hi ja ich hab das auch bei meinem laptop LW75 Expres von LG es macht nur einfach paar mal klopf klopf fertig und dann später wieder kannst mich ja in msn adden fals dir bzw mir was einfällt [email protected]


« Mac OS X: apple und fritz modemMac OS X: faxen und drucken?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...