Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audioaufnahme von Minidisc

Hallo zusammen,
 weiß jemand ein Programm (freeware wenn möglich) mit dem man mit Mac vom Minisdisc Player aufnehmen kann (über line in)? Mit garage band geht´s entweder nicht oder ich hab irgendwas falsch gemacht.
Früher hatte ich einen PC und da gab es ein sehr simples aber geniales Programm namens waverecmit dem man sogar die Aufnahme z.B. vom radio timen konnte . Aber das geht leider nicht für Mac.
Also falls jemand sowas kennt, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße


Antworten zu Audioaufnahme von Minidisc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier's mit Audacity
http://audacity.sourceforge.net/


« tastaturbelegung Converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...