Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: Benutzer gelöscht H I L F E bei der Wiederherstellung

Hallo zusammen, ich bin Umsteiger und habe den MAC seit einer Woche.

Ich habe meinen Benutzer gelöscht. Image-Datei ist aber gesichert. Kann ich den Benutzer irgendwie reaktivieren????
Wie komme ich an meine Daten???

Bitte um Hilfe bei dem Problem. ??? ???


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: Benutzer gelöscht H I L F E bei der Wiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du findest die Daten des gelöschten Benutzers im Ordner "Benutzer" > "gelöschte Benutzer"

Um an die Daten des Benutzers auf der Datensicherung heranzukommen dort einfach den Benutzerordner heraussuchen und die Dokumente an den gewünschten Ort zurückkopieren.

Danke für Deine Hilfe hat funktioniert. ;D


« Mac OS X: Mac OS X: Ihre Frage:Powerbook G4 mit Matshita UJ 815 brennt nicht mehr Mac OS X: Probleme bei Druckerinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...