Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Mac OS X: Hilfe! Nach der Anmeldung erscheint die Console

Nachdem mein ibook ständig "hängen" blieb und alle Festplattenüberprüfungen nichts ergaben, habe ich das Betriebssystem neu installiert. Leider erkannte das ibook nach der Neuinstallation das Paßwort nicht mehr. Ich habe also die Installations-CD noch einmal eingelegt und alle Kennwörter zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich zwar wieder anmelden, aber das Betriebssystem springt gleich nach der Eingabe des Paßworts zur Console und zeigt mir dort einen login an und fordert ein Paßwort. Ich habe keine Ahnung, was ich da eingeben soll...


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: Hilfe! Nach der Anmeldung erscheint die Console:

morgends, nun infos duerftig son bisschen . nun ganz simples ding... vielleicht hilfts. benutzer... dann auf admin, dort beim start sich oeffnende programme nachschauen. eventuell alle wegputzen. so erstmal.knebel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
morgends, nun infos duerftig son bisschen . nun ganz simples ding... vielleicht hilfts. benutzer... dann auf admin, dort beim start sich oeffnende programme nachschauen. eventuell alle wegputzen. so erstmal.knebel

 ???

« Mac OS X: darstellungMac OS X: Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!