Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: hilfefunktionen

hilfefunktionen ???

hallo leutz
bei meinem notebook funktioniert einfach die hilfefunktion nicht. wenn ich auf hilfe gehe sehe ich den kurzkommand und ein ? doch wenn ich darauf drücke... fängt es an den helpviewer zu öffenen und schliesst ihn gleich wieder mit einer fehlermeldung.
helpviewer wurde abgebrochen...
an was kann das liegen. ist da irgendwo der hund drinnen? da ich normalerweise auf pc arbeite, habe ich keinen blassen dunst...wo ich das problem angehen muss. könnte mir da jemand helfen. wäre echt super, denn ich will ja das arbeiten auf dem mac genauer studieren, bzw. lernen.

besten dank für eure hilfe zum voraus.pepita


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 12.12.03, 09:33:57 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: hilfefunktionen:

Komisches Problem...

Versuch mal im Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte (Permissions) zu reparieren.
Vielleicht geht die Hilfe nachher wieder...  :-\

mfg


« Mac OS X: powerbookVollfarbige (Test?)Seite Farblaser 12/660 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!