Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: macbook webcam funkt. bei MSN nicht

hallo

hab mit meinem macbook ein problemm, die integrierte webcam funktioniert beim msn nicht. es kommt ein meldung das ich ein neueren msn messenger brauche, aber ich finde keinen.

gibt es den windows live messenger auch für mac.

danke

« Letzte Änderung: 29.12.06, 19:50:48 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: macbook webcam funkt. bei MSN nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit mir bekannt ist geht der mac Messenger nicht für video/cam! Kein neuer entwickelt - oder weiterentwickelt

alternative = amsn klick-hier


« Mac OS X: Bildschirm Problem bei meinem G3Wie bringe ich AVM Bluefritz zusammen mit MacBook Pro (Intel)zu laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!