Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: 10.3.0 ( Panther)

Hallo liebe Leute!
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe mein Powerbook G4 mit Mac OS X 10.3.0 ( Panther ) mit einem PC ( win xp )über Ethernet verbunden. Die Daten kann ich wunderbar austauschen aber ich will mit dem Powerbook noch die vorhandene Internetverbindung ( DSl t-online ) die am PC ist nutzen. Ich habe aber gelesen das ich bei den beiden Betriebssystemen kein Router, Hub oder Proxyserver brauch. Was muss ich einstellen beim Mac??? Bitte helft mir!

« Mac OS X: powerbook friert einMac OS X: Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...