Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

V-Taste funktioniert nicht

V-Taste funktioniert am MacBook nur noch in der Kleinschreibung - nicht mehr in Kombination mit "Shift". Bei allen anderen Tasten funktioniert die Großschreibung mit Shift. V läßt sich mit Hilfe der Feststelltaste noch großschreiben.
Vielen Dank für alle Antworten!


Antworten zu V-Taste funktioniert nicht:

ja, das ist auch mein problem, sie funktioniert nicht. nur wenn ich ein großes V schreibe mit der shift-taste; ein kleines ... geht nicht (tut mir leid ich kann nun mal den bewußten buchstaben nicht schreiben)
wie krank ist das denn?
sabine
p.s. ich kann aber z. b. in einem word-dokument ein großes V schreiben, dann markieren und mit shift+f3 in ein kleines umwandeln!


« Mac OS X: WahltasteMikrofon für iPod Touch 2G ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...