Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: Neuling

Hallo zusammen, ich hab noch keinen Mac, war bis jetzt immer ein PC Nutzer und bin nun am Überlegen, ob ich nicht auf einen MAC umsteigen soll! Bin mir aber die VOrteile noch nicht so ganz im Klaren! Denn bis jetzt sehe ich immer nur, das so ein Mac gut 500€ mehr kostet als ein gleichwertiger PC! Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen, wo ich mich da informieren kann.
Würde mich gern mal mit jemandem zu diesem Thema auseinandersetzen!
Würde mich freuen, wenn sich da der ein oder andere meldet und mir hilft! Danke und ein frohes Fest!


Antworten zu Klassik OS: Neuling:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei "http://www.macuser.de" gibt es ein eigenes Forum mit solchen Fragen. Schau doch mal dort.


« Mac OS X: Apple works 6 unter OS XMac OS X: Scanner Bearpaw 2400CU+, XSANE???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...