Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Entourage

hallo,

habe ein bißchen mit entourage rumgespielt, um zu schauen, ob es lohnt damit zu arbeiten. syncronisation mit adressbuch eingestellt und schwupps, waren alle einträge aus dem adressbuch auch in entourage. so weit, so gut! spieltrieb war vorbei und ich habe alles was in entourage war wieder gelöscht. jetzt kommts: als ich dann wieder im adressbuch arbeitete, verschwanden plötzlich alle meine einträge vor meinen augen auf nimmerwiedersehen, wahrscheinlich weil ich sie in entourage gelöscht habe, aber die syncronisation nicht wieder aufgehoben habe. wie komme ich jetzt wieder an meine daten??? bitte helft mir!!!

ralph


Antworten zu Mac OS X: Entourage:

gib mal ne adresse in soptlight ein wenn er die findet sind die anderen auch nicht weit.
 mac's gut knebel


« Mac OS X: cd hängt festMac OS X: mac lässt sich nicht neu starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!