Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iTunes brennt nicht mehr

Moin.
Immer wenn ich iTunes starte, bekomme ich die Mitteilung "die Registrierungseinträge für die Treiber zum Import und Brennen von CDs fehlen. iTunes neu installieren." Habe daraufhin iTunes mindestens dreimal neu installiert, die Fehlermeldung wird aber noch immer angezeigt. Das Programm läuft, ich kann auch CDs importieren, nur brennen kann ich nicht. Lt. Gerätemanager ist das LW betriebsbereit, auch die upper und lower Dinger aus der registry (regedit) sind nicht da. Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe, Peter 


Antworten zu Mac OS X: iTunes brennt nicht mehr:

So,
habe mir soeben selbst geholfen. Da war doch noch son lower Dings in der reg. Man sollte halt vorher schauen, bevor man postet. Viele Grüße,
Peter


« Ich weiß immer noch nicht wie man videos auf den ipod lädtMac OS X: CD RW brennen und löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...