Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: Itunes - Bleibt die Wiedergabeliste bei neuer Version???

Ich habe Itunes 1. Nun habe ich mir den Ipod (40 GB) geholt. Mein Problem: Itunes zeigt meinen Ipod gar nicht an, aber sonst wir der Ipod als externe Festplatte angezeigt.
Ich will mir jetzt eine neue Version runterladen. Doch wird dann nicht auch meine große Wieder gabeliste gelöscht. Das will ich auf keinen Fall! Ich habe Mac OS 9.
Wäre echt supernett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke,
Max


Antworten zu Klassik OS: Itunes - Bleibt die Wiedergabeliste bei neuer Version???:

normalerweise bleiben die playlists, aber man weiß ja nie,,, vorsichtshalber würde ich die libray in einen anderen ordner ziehen und dann updaten.. knebel

iPods ab einer bestimmtene Generation sind nicht mehr kompatibel zu iTunes 2.0.4, welches die letzte Version für das klassische MacOS ist. Der Festplattenbetrieb funzt dann aber noch unter OS 9.

Hier hilft es nur auf MacOS X umzusteigen.

Gruss
juergen


« Mac OS X: Suche ein gutes Programm für meinen Mac mit dem ich wma in mp3 umwandeln kannMac OS X: AIM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...