Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos spiegelverkehrt drucken

Wenn ich mit iPhoto Fotos drucken will, ist der Ausdruck immer spiegelverkehrt. Ich drucke mit Brother MFC-620CN. Was kann ich dagegen tun?


Antworten zu fotos spiegelverkehrt drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze zwar weder iPhoto noch kenne ich den Brother, bei vielen Druckern lässt sich das aber im Drucken-Dialog einstellen. Ich würde dort mal alle Optionsknöpfe und Menüs durchstöbern.

Tritt der Fehler nur beim Drucken aus iPhoto auf? Dann könnte auch eine Einstellung dort in den Voreinstellungen dafür verantwortlich sein.

Fotos mit iPhoto gemacht, sind immer spiegelverkehrt
man mus sie mit einem Bildbearbeitng-Programm vertikal umdrehen. 


« Mac OS X: Administrator-Kennwort vergessenMac OS X: canon pixma ip4200 papiereinzug defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...