Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Senuti Gabi

Hallo Gabi,

leider kann ich mich erst jetzt melden,
denn meine Frau hat sich im OP den re. Arm gebrochen (und das als Medizinerin).
Würdest Du so freundlich sein und mir noch eimal mitteilen,
welche Probleme Dich mit Senuti bedrücken, denn ich habe
meine Mail irrtümlich gelöscht.
Momentan bin ich ein bißchen durch den Wind, aber wir kriegen
die Sache mit Senuti bestimmt hin.

Schönen Gruß
Toulouse


Antworten zu Mac OS X: Senuti Gabi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Toulouse,

oh jeh, Armbruch im OP - da bekommt man ja Angst, was da so los ist.

Manchmal ist das Leben ausserhalb des Computers auch sehr vereinnahmend, so medizinisch gesehen. Kann ich im Moment mitgehen.

Obwohl ich das als Ex-Sozialarbeiterin vielleicht immer etwas zu kompliziert sehe.....

Mein Itunes Problem habe ich gelöst.

Habe das Kopieren dann irgenwie gschafft, hatte ja noch einen 2. Ipod- nachdem ich den ersten gelöscht hatte. Nun hatte ich zwar alle Titel wieder doppelt, habe sie aber heute auf der Fahrt von Berlin nach Fehmarn rausgelöscht.

Du hattest mir auch eine private mail geschrieben. Hab die gelesen und find sie nicht mehr - würde Dir gerne antworten....

Jetzt erstmal gute Besserung für Deine Frau und vielleicht finde ich ja den Ordner mit den privaten mails noch

Gruss

Gabi

hallo gabi, ich möchte mr.t nich dazwischen funken, weil er mir auch gerade bei einem problem bei mir versucht zu helfen, aba wenn du so viele probleme mit deinem progemm hast solltest du alternativ reagieren und mal wat andered versuchen,ipod disk. googeln, als ich noch ipot user war, lief das ding imma jlatt.und wat ick von ipottt halte habe ich schon herrn roosterralf erzählt.
wollte dir eigendlich den link schicken, weiß aba nich ob ick det darf.
mac's jutti knebel


« Mac OS X: testMac OS X: iPhoto-Ersatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...