Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: photoshop 7 schliesst unerwartet...

photoshop 7 ( unter 10.4.6 )schliesst sich mit fehlermeldung unerwartet, wenn ich den öffnen befehl anklicke, ebenso sind alle dateien grau und nicht anwählbar?!!wenn ich den platzieren befehl oder den importieren befehl nehme geht es auch nicht. vorher unter 10.3.9 lief alles problemlos. habe schon mehrmals PS wieder installiert. unter Image ready läuft alles gut. was kann ich tun?

besten dank


Antworten zu Mac OS X: photoshop 7 schliesst unerwartet...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal library woanders hin zu ziehen, iphoto neu install, neue library löschen, programm neu starten, dann kommt fenster, ob er das library selbst suchen soll,neuen pfad angeben oder wieder an die alte stelle ziehen. bei mir gabs danach keine probleme mehr.mac's gut knebel


« Mac OS X: mac lässt sich nicht neu startenMac OS X: Hauptmininstrator - Kann mich nicht mehr einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!