Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Schutzbrowser für Mac

wir suchen eine schutzbroser für einen imac der für unsere kunden zum kostenlosen surfen aufgestellt wurde. leider stürzt der mac mit dem jetzt verwendete ICab Browser sehr oft ab, da man noch viel zu viel verändern kann. kann uns jemand helfen?


Antworten zu Mac OS X: Schutzbrowser für Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, wie ich das verstehe soll der Rechner so eingestellt werden das wenn der Browser gestartet ist man surfen kann aber sonst fast gar nichts anderes mehr.
Das sollte unter OsX einen User erfordern der nur die Rechte für "WWW" hat.
MMh, soweit ich mich erinnere wurde das Thema so ähnlich schon unter "www.macuser.de" diskutiert.


« Mac OS X: ibook zweifarbig (~6 jährig)Mac OS X: iMac Classis 9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...