Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wo bekomme ich "lame" her??

Liebe mac-mitmenschen!
Ich möchte ein wav- in ein mp3-file umwandeln. Angeblich ist "lame" ein ganz gutes programm, das keine qualitätsverlust zulässt. NUR: Woher bekomme ich dieses Programm? Gibt es ein anderes mit dem ich diesen prozess durchführen kann?

Vielen dank für eure hilfe!


Antworten zu Mac OS X: Wo bekomme ich "lame" her??:

versuchs damit...
http://www.google.de/mac


« Mac OS X: arabische SchriftMac OS X: ibook zweifarbig (~6 jährig) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...