Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hörbücher und Podcasts auf dem iPod Nano

Hallo ich möchte mir einen iPod Nano 4GB kaufen. Ich möchte darauf auch Podcasts und Hörbücher hören.
Meine frage:

1. Werden hörbücher die im MP3 format sind und mit dem Genre Hörbuch extra geordnet, oder geht das nur mit Hörbüchern die man zb. bei Audible oder im iTunes store lädt?

2. Werden Podcasts extra geordnet denn ich möchte keine 1-Stundenpodcasts in meiner zufalls wiedergabe8 genauso wie teile eines Hörbuchs.

Danke Christian


Antworten zu Hörbücher und Podcasts auf dem iPod Nano:

Hi.
Zu 1) Nein...
      Da musst Du extra Wiedergabelisten anlegen!

Zu 2) Ja!

Wenn Du die Songs anklickst und die Informationen aufrufst, kannst Du jeden Song aus "zufälliger" Wiedergabe herausnehmen ...! Mach ich z.B. mit Weihnachtssongs, die ich zu Ostern bestimmt nicht hören will  ;)

Gruss
Juergen


« Mac OS X: Ausführen von OS 9 Programmen auf OS X?verbindungsfehler outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...