Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: iTunes ist nicht mehr zu öffnen auf PC

Hallo Zusammen...
Ich habe heute die neue Version von iTunes runter geladen, PC neu gestartet und iTues aufgerufen. Alles ohne Probleme bis dahin.
iTunes Fenster ging auf, ich sah alle meine Titel wie gehabt, aber dann öffnete sich ein Fenster "Bibliothek wird aktualisiert".
Nach 3/4 der Aktualisierung allerdings stoppte der Anzeigenbalken, ein weiteres Fenster öffnete sich "iTunes.exe hat Fehler verursacht, Programm wird geschlossen" und das war es. Habe es schon zig mal versucht, auch neu installiert, allerdings erfolglos - immer das gleiche.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und mir meine Musik zurück bringen, bin völlig aufgelöst


Antworten zu iPod/iTunes: iTunes ist nicht mehr zu öffnen auf PC:

eindeutig ein Fall für die "Windows Hilfe" in diesem Forum.

Ich gehe aber davon aus, dass die Musikdateien noch vorhanden sind.

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: CD AuswurfMac OS X: Speicherplatz im Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...