Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Dateien vom Schreibtisch löschen!?

 ???Ich habe mit dem Microsoft Explorer 5.23 Dateien herunter geladen ( eine php,eine Zip und eine jpg - Datei ) diese lassen sich nicht in den Papierkorb ablegen und dann löschen.Immer kommt die Meldung"aktueller Vorgang verhindert das bewegen..........".Wer kann mir helfen........... :)


Antworten zu Mac OS X: Dateien vom Schreibtisch löschen!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal, ob es nach dem Neustart klappt, sonst schau mal hier unter "Die Datei gehört mir":
http://www.computerhilfen.de/tipps_apple.php3

Hi,
hast du Ahnung, wie das Apple Terminal funktioniert ?? Ich hatte das gleiche Problem, kann nur sagen es funktioniert prächtig, habe es gestern erst selbst erlernt, wenn man ein bisschen Geduld hat, klappt das perfekt. Prüfe die Website, gehe es Step für Step durch, es klappt wirklich.

Gruss und viel Erfolg
Adrian


« Mac OS X: Mac OS X: nicht zu löschende Dateien vom Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...