Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: 9.2.2

Weiss irgenwer, wo der Conflict Catcher 9.0 zu bekommen ist?? Die Firma Casady und Greene hat ja bekanntlich die Pforten letztes Jahr geschlossen und ich bin auf der Suche nach dem Programm (Update von CC8 auf CC9 ebenfalls möglich). Bin für jedes Email dankbar!


Antworten zu Klassik OS: 9.2.2:

ich habs noch nicht gefunden

Tja, wenn Du Dir den link mal genau anschaust (soweit war ich nämlich auch schon...) findest Du einen netten Brief von Casady and Greene und einen Verweis auf eine nicht bewirtschaftete E-mail Adresse. Danke trotzdem!

Oliver

Tja, Oliver... - ...war ich wohl zu schnell: "Editor's Notes:
No longer available. Casady & Greene is out of business" - " If you know where to get the 9.0.1 version, please post a link here. Thanks"...

Sorry wegen schlechter Recherche... :((

Am Rande: Ich habe den CC8.1 gehimmelt, weil er mir mehr Probs auf der Platte verursachte, als dass er mir nützlich war...

Trotzdem: GvHesa ;)


« Mac OS X: Apple Adressbuchdatei von OSX1 nach Panther???Klassik OS: VHS Video zu Video-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...