Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Filesharing?

Hallo liebe Leute

Ich schlage mich jetzt schon seit Tagen damit rum und kann einfach niergendwo eine Hilfe dazu finden... Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :)

Also das Problem ist folgendes... Ich hab mir Shakespeer auf mein Macbook installiert... das funktioniert auch alles soweit... nur dass ich es nicht schaffe, meine Daten zu öffnen, dass sie bei mir runtergeladen werden können...
Kann mir jemand sagen wie das bei Shakespeer, bzw bei Mac funktioniert???

Lg Rain


Antworten zu Mac OS X: Filesharing?:

leidel kenne ich det programm nicht, habe mir aba mal durchgelesen,muesste wie jedes andere programm in der richtung auch so laufen ohne grosse probs. wenn keene antwort findest nimm lime wire foooor mac. knebel


« Mac OS X: Fehler bei der erstellen einer neuen ICQ NummerStandardmäßig spielt iTunes Titel ab, während sie importiert werden. Wenn Sie se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!