Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Keine mini cam funktion bei msn

hallo
bin neuerdings auch mac user.Komme aber mit der funktion :msn camera nicht klar.Ich kann meine kontakte nicht sehen und meine kontakte können mich nicht sehen.Muss ich eine zusätzliche camera kaufen ,ich denke das das nicht nötig ist weil da ja schon eins eingebaut ist.
ich weis nicht weiter.Kann mir jemand helfen?Was mache ich falsch oder was muss ich runterladen ?


Antworten zu Mac OS X: Keine mini cam funktion bei msn:

halloeli
mach mal det msn mit ichat uff, dann schauste mal unner accounts, nach ob dein msn auch Standard is, nomalerweise steht det haeckchen uf mac Standard da du aber keen mac account has....... usw usw... ick hoffe det waret. knebel


« Mac OS X: Final Cut Pro 5 mit isightMac OS X: läuft Microsoft Office auf Mac? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...