Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

umwandeln rar

Habe mir Musikdateien im .rar Format runtergeladen, wie kann ich diese umwandeln, bzw abspielen?  ???


Antworten zu umwandeln rar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meist geht Stuffit Expander den Du auf jeden Fall brauchst für .zip, .sit etc.
Falls es ein hartnäckiges .rar ist, nimmst Du UnRarX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es erstmal mit entpacken?
Am besten mit IZarc.
Denn das was du da abspielen willst ist eine .rar Archiv.


« Mac OS X: DATEILISTE AUSPRINTEN IN OSX 10.4.9kein bild bei avi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...