Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich im Mac9600 un MacOS 8.6 ein Passwort mit mehr als 8 Lettern eingebe

Für file sharing mit einem PowerBook sollte ich im PowerMac9600 und MacOS 8.6 ein Passwort mit 11 Stellen eingeben können. Es hat aber njur Platz für 8 Stellen.


Antworten zu wie kann ich im Mac9600 un MacOS 8.6 ein Passwort mit mehr als 8 Lettern eingebe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn diese Limitierung bei OS 8.6 vorliegt, wieso wird dann nicht einfach ein 8-stelliges Passwort verwendet  ???
In meinem lokalen Homenetz (4 Macs & 2 PCs) habe ich maximal 5-stellige Passwörter vergeben ...

Gruss
Juergen


« Mac OS X: imac G3 findet keinen recorder mehrMac OS X: Meine Externe Festplatte wird vom FP-Dienstprogramm erkannt aber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!