Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iMac intel 20"

Hallöle :)
Gibt es die Möglichkeit einen iMac intel 20" auch ohne Standfuss, also z.B. mit einem TFT-Ständer (Wandhalterung) oder etwas ähnlichen aufstellen, aber ohne den Mac zu entstellen? Hat da einer von Euch Erfahrungen mit? Ich frage desshalb, weil ich auf diese Seite hier gestossen bin: http://www.der-link.de/wp/wp-content/img/bluebroc.png
Ich finde das hat man hier echt gut gelöst... wenn es denn auch wirklich geht. :D
LG
Sveni ;)


Antworten zu iMac intel 20":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Möglichkeiten sind da unbegrenzt!

zB.: http://www.ergonomics.at/web/mh/monitorhalterungen.htm

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe... aber kann man denn so einfach hinten in den iMac reinschrauben? Doch wohl sicherlich nicht, oder? Ich habe den iMac noch nicht aufgeschraubt, wegen Garantie usw. Habe es auch nicht so wirklich vor (Die Apple´s sehen ja so oder so immer gut aus ;)), aber mich interessiert es einfach, Möglichkeiten für den Fall der Fälle zu haben.

LG
Sveni


« Mac OS X: Apple MAC: NACHTEILE?Mac OS X: Dowload Skype für OS X Version 10.3.4? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!