Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Podcasts

Wollte nur mal draufhinweisen das es bei iTunes super Podcasts zum Thema Apple gibt. W oeinem viele Grundliegende Sachen gut und einfach erklärt werden da gibt es welche für Umsteiger vom PC und welche für die die schon länger mit einem Mac arbeiten.
(kann man gut auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schule mit dem iPod hörn.
Für anfänger zum Beispiel der podcast "nSonic"

lg

          Maddin

« CD (RW) von Laufwerk vom iMac G5 nicht erkannt ??Mac OS X: NVU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...